MEIN ANGEBOT

01

Impulsvorträge (Inhouse)

Oftmals reicht ein guter Impuls gepaart mit konkreten Ideen, um spürbare Änderungen zu bewirken.

Auszug meiner Impulsvorträge (offline & remote)

> 8 Erfolgsfaktoren für einfach gute (online) Meetings
> 50 Fehler in Online-Meetings und was ihr stattdessen lieber machen solltet (offener Workshop am 01.04 um 15 Uhr)
> Hybride Meetings – Erfolgsfaktoren und Fallstricke
> Meetings souverän und selbstbewusst leiten
> Meetings als Ort von Kulturwandel
> Aufbau von Vertrauen und Verbundenheit in Meetings – Netzwerken in der digitalen Zeit

02

Weiterentwicklung Eurer Meetingkultur (Online&Offline)

Meetings werden am einfachsten besser, wenn alle zusammen daran arbeiten. In kleinen Portionen werden wir über mehrere Wochen gemeinsam dafür sorgen, dass sich eine gute Meetingkultur entwickelt. So wie es für Euch am besten passt.

Eine, in der sich alle einbringen können, in der ihr gute Ergebnisse erzielt, euer Potential nutzt und die sogar noch Spaß machen. 

 

03

Online-Lernreisen

Du willst deine Wirksamkeit steigern und bessere Meetings leiten? Dazu habe ich eine Lernreise entwickelt, 18 Tage lang erhälst du jeden Tag eine konkrete Idee. Eine Idee, die dich und deine Meetings erfolgreich macht.

04

Meeting-Optimierung (Online)

Du hast ein konkretes Meeting, dass gut werden soll? Gemeinsam reflektieren wir das Ziel und entwickeln ein Design. Wenn dein Design schon fertig ist, gebe ich dir mein Feedback und Ideen, wie er noch besser werden könnte.

Lust auf BESSERE MEETINGS BEKOMMEN?

ICH FREU MICH AUF DEINE NACHRICHT!

…und dann sprechen wir einfach darüber, was für Dich und Dein Unternehmen passend sein könnte.