Seite wählen

Tada, 2021 ist da.

Und damit über 202 Arbeitstage, an denen du bessere Meetings machen kannst.

Jeden Tag ein kleines bisschen besser.

Damit es ein guter Start wird, gibt‘s diesen Monat besonders viele email-Inspirationen – direkt zum Umsetzen.

Wir starten morgen mit den Grundlagen.

Der Formel für einfach gute Meetings.

Fokussieren, partizipieren, visualisieren.

Jeden Tag ein Schwerpunkt.

Und ab Montag kommt für 20 Tage jeden Tag eine konkrete Idee, wie ihr gut ins Meeting starten könnt.

Die Inspiration kann ich liefern.

Direkt frei Haus. Trag dich einfach hier ein.

Umsetzen musst du es.

Bis die nächste Mail kommt, kannst du überlegen: welchen Fehler sollten wir dieses Jahr nicht mehr in virtuellen Meetings machen?

Schick ihn mir gerne zu.

Ich mach was draus, versprochen.

Mach einfach.

Mach einfach gute Meetings.

Deine Sonja

PS: Falls du noch Kollegen hast, die sich auch dafür interessieren, einfach gute Meetings zu machen wollen, dann können sie sich hier anmelden.

Meetings in denen das Potential der Teilnehmer freigesetzt statt unterdrückt wird, leite ihnen die Mail doch weiter.

Zusammen schaffen wir es, dafür zu sorgen, dass es weniger und dafür einfach gute Meetings auf dieser Welt gibt.

PPS: Wer erinnert sich noch an die 14 Grad kalte Ostsee? Meine Lieblingsgeschichte zum Thema fokussieren kommt Morgen.